NEU ! Audio Note UK ist einer der weltweit renommiertesten Hersteller von hoch.-und höchstwertigen Tonwiedergabegeräten auf Röhrenbasis

NEU ! Audio Note UK ist einer der weltweit renommiertesten Hersteller von hoch.-und höchstwertigen Tonwiedergabegeräten auf Röhrenbasis.

Wer einmal eine gut aufgestellte Audio Note Wiedergabekette gehört hat, um den ist es wahrscheinlich geschehen.

 Wir kennen nichts, was natürlicher und emotionaler klingt. Musik wird real erfahrbar!

 Exclusive in Mitteldeutschland in der Vorführung bei uns der neue Star am preiswerten Röhrenverstärkerhimmel:

cobra-roehronverstarker

"Wenn ein x-beliebiger Hersteller den x-ten EL34-Vollverstärker auf den Markt bringt, wäre das in den meisten Fällen kaum einer Erwähnung wert. Wenn der Hersteller jedoch Audio Note heißt, gleichbedeutend mit einer neuen Einstiegsofferte in die AN-Welt der Integrierten, dann lockt das auch abgezockte Röhren-Freaks hinter dem Ofen hervor!

Vollverstärker mit der Pentode EL34 gibt es wie Sand am Meer. Und nahezu jeder Hersteller, der Röhrenverstärker baut, hat auch mindestens ein Modell mit dieser Röhre im Programm. Lassen sich halt recht günstig und mit vergleichsweise wenig Aufwand bauen, die Dinger. Gute 30 Watt holst du in Standard-Push-Pull-Schaltung immer aus dieser Pentode raus, was für die meisten Lebenslagen des durchschnittlichen Musikhörers mehr als ausreicht. Unzählige solcher Modelle habe ich bereits zu Hause zum Testen gehabt. In Anlehnung an eine berühmte Fernsehwerbung für Reis bin ich im übertragenen Sinne fast geneigt zu sagen: gelingt immer und klebt nicht. Böse formuliert will ich eigentlich sagen: Mit dieser Röhre kannst Du im Grunde nicht viel falsch machen, sie spielt immer irgendwie anständig, die meisten Verstärker klingen allerdings recht ähnlich und eben meist auch nicht furchtbar aufregend." ~ Carsten Bussler, 16.06.2020, HIFISTATEMENT


 Anbei noch ein ausführlicher Testbericht von Audo Fidelitly...

Audio Note UK
Audio Note Deutschland