Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2001. Seit frühester Kindheit beschäftige ich mich mit Musik.Die 60ger und 70ger Jahre haben mich musikalisch geprägt.

Schon immer lag mein Bestreben darin, in den eigenen vier Wänden ein möglichst authentisches Musikerlebnis zu schaffen. Wir wissen wie schwierig das ist und welche Stolpersteine diesen Weg pflastern.

Heute sehe ich meine Aufgabe in einer möglichst umfänglich und kundenorientierten Art und Weise meine Kunden zu beraten. Ausserdem bin ich selber immer noch auf der Suche nach, ich sage es mal so, “ HiFi und High End-Leckerlies“!

Die Kunst ist dabei, den Blick auf das Wesentliche nicht zu verlieren.

Musikgenuss zu Hause, hat sich als eine eigene Kunstform etabliert. Es ist klar. Wir werden nie das Livemusikerlebnis zu Hause bekommen.Dazu gibt es auf einem Livekonzert zu viele Eindrücke und Emotionen abseits des reinen Musikhörens.

Aber wir können uns in einem großen Maß annähern

Was meine ich mit umfänglich?

Wir müssen bei der Gestaltung eines livehaftigen Hörgenusses zu Hause, vore anfangen. Stromversorgung, Raumgestaltung, Quelle,Verstärker, Lautsprecher usw.

Wir möchten kein Vollsortimenter sein, sondern unseren Kunden ganz spezifisch ein paar herausragende Produkte präsentieren.

Angefangen beim Strom, wo wir mit den Firmen ISOTEK und Phonosophie zusammenarbeiten. Die Firma Hörzone in München ist für uns ein kompetenter Partner, wenn es z.B. um die

Bei der Quelle setzen wir auf DAS PRODUKT des italienischen Edelhighend Produzenten CanEVER Audio, den ZeroUno. Wenn Sie auch auf den Suche nach einer, ich sage es mal so, entgültigen und doch noch bezahlbaren Lösung für die Quelle sein sollten, dann müssen Sie sich unbedingt mal den neuen Röhrenwandler Zero Uno anhören.

Bei den Verstärkern gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum Beispiel die Englischen Firmen Creek und Croft. Hier speziell auch in der Kombination mit Harbeth Lautsprechern.

Unsere persönliche Entdeckung sind die phantastischen Verstärker der japanischen Edelmanufaktur SPEC CORPORATION.

Auch hier unser Tipp: Unbedingt anhören, wenn man in dieser Richtung auf der Suche ist.

Wir kennen keinen Verstärker in diesem Preissegment, der an die livehaftige Performance eines SPEC herankommt.Versprochen!!

Croft gepaart mit der HARBETH Super HL5 Plus ganz großes Kino und Gänsehaut garantiert.SPEC Verstärker gepaart mit der HARBETH Super HL5 Plus, unfassbar!

Die HARBETH Schallwandler werden ganz in der Tradition großer englischer Tonmeisterkunst gebaut. Diese Geräte geniessen inzwischen eine weltweite Reputation bei anspruchsvollen Musikliebhabern.